von Marcel Kleffmann,

Titanfall: Beta findet wohl im Februar statt

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Der Betatest von Titanfall (ab 4,28€ bei kaufen) wird am 14. Februar beginnen und am 19. Februar enden, wenn man Fotos von dem Werbematerial trauen darf. Dass eine Beta stattfinden wird, hat auch Vince Zampella von Respawn Entertainment bestätigt - allerdings hat er keine konkreten Daten genannt. Der Betatest ist darüber hinaus wohl ausschließlich für PC und Xbox One vorgesehen.




Im gleichen Atemzug sagte Zampella, dass die Xbox-360-Version nicht intern bei Respawn Entertainment entwickelt werde, sondern bei Bluepoint Games (The Ico & Shadow of the Colossus Collection und PlayStation All-Stars für Vita). Damit bestätigte er nur, was in der Gerüchteküche schon länger zu hören war (wir berichteten).




Eine PS4-Version von Titanfall hatte Respawn Entertainment bisher dadurch ausgeschlossen, dass das "kleine Studio" nicht über genügend Ressourcen zur Entwicklung für mehrere Plattformen verfügen würde. Aber jetzt konnte auf einmal die Xbox-360-Variante outgesourct werden ...

Letztes aktuelles Video: Atlas Titan

Quelle: Polygon, Twitter

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
EvilReaper hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben: Nein, Titanfall kommt nicht auf die Playstation. Xbox & PC only. Deal with it!
Jo. Hat man auch schon bei Ryse ganz gut verkraftet... und das gabs nicht mal für PC 8)
Wenn's echt so toll werden sollte wie der Hype, dann sowieso lieber auf PC... mit mehr als 720p und 30 FPS :mrgreen:
Das Spiel basiert auf der uralten Source-Engine und das sieht man auch. Es wird vermutlich sogar locker in 1080p und 60FPS mit maximalen Einstellungen auf der XBone laufen, und 720p/60FPS auf der 360. Für aktuelle High-End-PCs klar ein Kanidat für 2k-4k-Gaming mit 60-120FPS.
Die Gerüchte gehen dahingehend, dass die XO Version in 720p/60 FPS laufen wird. Zu der 360 Version gibt es noch nicht mal Gerüchte.
btw: wie soll ein Titanfall auf der 360 mit 720p/60FPS laufen, wenn noch nicht mal die COD Spiele in 720p liefen?! :roll:
Soll jetzt doch keine BETA für die 360 kommen?! Gestern hieß es noch es kommt eine für jede Plattform....
Phips7 schrieb am
EvilReaper hat geschrieben:Das Spiel basiert auf der uralten Source-Engine und das sieht man auch. Es wird vermutlich sogar locker in 1080p und 60FPS mit maximalen Einstellungen auf der XBone laufen, und 720p/60FPS auf der 360. Für aktuelle High-End-PCs klar ein Kanidat für 2k-4k-Gaming mit 60-120FPS.
Völliger stuss. Es ist bekannt das in der alpha version die grafik stark runtergeschraubt ist da halt eben noch in alppha. Viel steckt da von source glaub eh nicht mehr drinnen die werden da schon rumgewerkelt haben.
EvilReaper schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben: Nein, Titanfall kommt nicht auf die Playstation. Xbox & PC only. Deal with it!
Jo. Hat man auch schon bei Ryse ganz gut verkraftet... und das gabs nicht mal für PC 8)
Wenn's echt so toll werden sollte wie der Hype, dann sowieso lieber auf PC... mit mehr als 720p und 30 FPS :mrgreen:
Das Spiel basiert auf der uralten Source-Engine und das sieht man auch. Es wird vermutlich sogar locker in 1080p und 60FPS mit maximalen Einstellungen auf der XBone laufen, und 720p/60FPS auf der 360. Für aktuelle High-End-PCs klar ein Kanidat für 2k-4k-Gaming mit 60-120FPS.
greenelve schrieb am
Battlemonk hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:also weil man das geld hat um die 360 version outsourcen zu können soll man auch geld haben um die PS4 & PS3 version entwickeln zu können ja versteh ich die logik so richtig? also wenn ich mir etwas leiste kann ich mir deshalb nicht gleich noch mehr leisten da man das geld ja ausgibt und nicht vermehrt wenn man es... äh... ausgibt. Ist doch ned schlecht von exklusiven titeln leben konsolen, war schon stark verwundert wo all die exklusiven titel für PS3 plötzlich für die X360 später noch rauskamen und die x360 keine exklusiven titel mehr bekam. auch dürfte es das sein was BF4 das genick bricht, man bringt ein spiel nicht gleichzeitig für 5? platformen raus das kann man ja nicht stemmen.
und wo bleibt eigentlich die nintendoof defence force die sich darüber beschwert das sich keine sau für die wii u version interessiert die es auch nicht gibt? ach ja stimmt zu wenig relevanz.
Die NINTENDO- defence- force (ich gehöre nicht dazu) will sich bestimmt nicht mit solchen spinnern wie dir abgeben... :roll:
Und du solltest dich erstmal auf die suche nach den satzzeichen begeben, dann versteht man dich villeicht besser... :roll: :roll:
Die NINTENDO- defence- force (zu der ich gehöre) versteht den Sinn des Textes nicht um überhaupt darauf antworten zu können. 8O
Bis auf den letzten Teil. Die Die NDF versteht den Zweck und das Vorhandensein von Exklusivspielen und prangert sowas (im allgemeinen) auch nicht an.
Und das liegt nicht nur an den fehlenden Satzzeichen. :o
Ich mein, bei F1 Race Stars Wii U Test hat das noch besser funktioniert. Also das Inhalt verstehen und antworten können. Sehr viel besser war der Gedanke, was ausgedrückt werden sollte, nicht. :oops:
LeKwas schrieb am
Ahja da PS4 = XBONE sollte das ein Klacks sein.
Du bist des Lesens offensichtlich nicht mächtig.
*ignored*
schrieb am
Titanfall
ab 4,28€ bei